Programmatic Advertising Agentur | FIRE8

Schnell und direkt

Programmatic Advertising

Erfolg mit Algorithmen

Programmatic Ads mit Fire8

Schnelligkeit. Reichweite. Präzision. Haben Sie nun das Bild eines sportlichen Elektroautos vor Augen?

Das wäre nicht verwunderlich, kennen wir diese Begriffe doch eher im Zusammenhang mit futuristischer Automobilität. Programmatic Advertising schickt sich an, Synergien zwischen diesen drei Konzepten auch im Bereich des Onlinemarketings zu erschaffen. Es bezieht sich auf die Praxis der Verwendung einer automatisierten Bieter- und Platzierungsplattform zum Kauf und Verkauf digitaler Werbeflächen in Echtzeit. Die Gebotsentscheidungen werden anhand von Daten getroffen, welche die Nutzerprofile berücksichtigen. Das Resultat sind zielgerichtete Werbekampagnen, die Ihr Budget optimal nutzen und sich auf der Grundlage des verfügbaren Anzeigeninventars selbst anpassen.

Legen Sie mit uns los

Werben Sie effektiv und gezielt mit Programmatic Ads!


Hohe Anpassungsfähigkeit

Für wechselnde Marktdynamiken


In Echtzeit

Optimierter Einkauf von Anzeigeplätzen


Schneller Zugriff

Und zeitsparende Abwicklung


Gezieltes Targeting

Auf User-Profilen basierend


Geringeres Risiko

Von Anzeigenbetrug


Stetige Zunahme

Programmatisch gehandelter Wer­be­plätze

Ausgeklügelte datengesteuerte Automatisierung

  • Exklusive Anzeigen mit hoher Reichweite

    Erhalten Sie durch den Einsatz von Programmatic Ads exklusive Zugänge zu Premium Placements, die zum Beispiel über Google Display nicht verfügbar sind.

  • Die Arbeit erledigen andere

    Die Kombination aus künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und der langjährigen einschlägigen Expertise von Fire8 erlaubt Ihnen, Ihren Fokus auf das Wachstum Ihrer Marke auszurichten.

  • Überzeugen Sie unentschlossene Kunden

    Da die Customer Journey heute immer seltener linear verläuft, müssen Brands viele kreative Formate gewährleisten, um die Zielgruppe zu erreichen. Der Einsatz von Programmatic Ads reduziert die Streuverluste durch gezieltes Targeting beträchtlich.

Keine Zwischenhändler, weniger Fehler, mehr Transparenz

  • Transparente Ablaufkontrolle in Echtzeit

    Programmatic Ads erlauben Ihnen, sich Ihren Kampagnenerfolg in Echtzeit und über alle Kanäle und Plattformen hinweg anzeigen zu lassen.

  • Hohe Flexibilität und schnelle Umsetzung

    Optimierungsmassnahmen sind schnell und unkompliziert durchführbar. Fire8 verwaltet Ihre Kampagnen in einem System für alle Geräte und Formate, wodurch Sie nahezu unmittelbar auf geänderte Bedingungen reagieren können.

  • Auffällige Anzeigen ohne Skandalgefahr

    Ihr Publikum wünscht sich aufsehenerregende Anzeigen, die ihre Wünsche erfüllen. Programmatic Ads bedienen nicht nur diesen Bedarf. Sie reduzieren zudem die Gefahr, dass Ihre Werbung im falschen Kontext oder bei unpassenden Anbietern erscheint.

Programmatic Ads sind ein automatisiertes, datengesteuertes Verfahren zum Anzeigenhandel für effektiveres Marketing.

Premium Placements

Interaktive Anzeigen

Crossmedia

Real Time Bidding

Premium Placements

 

Werbeanzeigen werden online an prominentester Stelle auf namhaften Plattformen wie renomierten Online Zeitungen ausgespielt.

 

  • Exklusives Werbeinventar
  • Schafft Vertrauen in Brand
  • Besseres User Engagement

Interaktive Anzeigen

 

Echte Werbeerlebnisse schaffen Sie, wenn Ihre Anzeige mit dem Swipen, Scrollen und Tappen der User interagiert.

 

  • Setzt Ihren Brand ins Szene
  • Verbessert die Markenwahrnehmung
  • Bleibt im Gedächtnis

Crossmedia

 

Ihre Werbebotschaft wird auf allen Plattformen und Geräten als Video- oder Banner-Anzeige vermittelt.

 

  • Verknüpfte Kommunikation
  • Interaktion statt Koexistenz
  • Optisch konsistente Ansprache

Real Time Bidding

 

Der Einkauf des passenden Werbeinventars wird plattformübergreifend und automatisiert abgewickelt - alles optimiert auf möglichst geringe Streuverluste.

 

  • Echtzeit-Auktionen
  • Tiefere Kosten pro Schaltung
  • Auf User-Profile ausgerichtet

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

Effektiv und gezielt werben

Nutzen Sie die Vorteile des dynamischen Bietens

Wir erleichtern Ihnen die Abwicklung von Programmatic Advertising Kampagnen. Das Fire8-Team erstellt, verwaltet und optimiert Ihre programmatischen Kampagnen in allen wichtigen Kanälen. Wir integrieren gebrauchsfertige Technologien und entwickeln innovative Kampagnenstrategien. So verbessern wir den Anzeigenbetrieb, die Markensicherheit und den ROI der digitalen Werbung unserer Kunden.

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Samuel

Digital Marketer

Samuel

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