Pinterest Ads - Werbung erfolgreich schalten | FIRE8

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Pinterest Ads

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Pinterest Ads mit Fire8

Pinterest ist nicht das, wofür Sie es halten.

Das heisst, wenn Sie an Pinterest als eine Plattform denken, die ausschliesslich von Müttern auf der Suche nach neuen Rezepten genutzt wird. Pinterest ist eine Ideenmaschine. Sie verbindet Benutzer mit neuen Produkten und Ideen, von denen sie nicht wussten, dass sie sie brauchen. 90 Prozent der wöchentlich aktiven User nutzen Pinterest, um Kaufentscheidungen zu treffen. Fire8 kann Ihnen helfen, Pinterest Ads zu entwickeln, auf die genau diese kauffreudige Zielgruppe anspricht.

Legen Sie mit uns los

Ein bunteres und lustigeres Google - Werbung mit Pinterest Ads


320 Millionen

Aktive monatliche Nutzer weltweit


1 Million

Nutzer in der Schweiz


80 % der User

Kaufen durch Pinterest entdeckte Produkte


85 % der User

Planen mit Pinterest wichtige Ereignisse


71 % der User

Weltweit sind weiblich


90 % der User

Nutzen Pinterest für Kaufentscheidungen

Kunden in kauffreudiger Laune erreichen

  • Werden Sie zur Autorität

    Pinterest ist eine Inspirationsplattform. Hier suchen Menschen Rat und Ideen. Indem Sie hochwertige Inhalte anbieten, können Sie sich als Experte für Ihre Nische etablieren.

  • Ein beliebter Shopping Guide

    93 Prozent der User verwenden Pinterest, um zu planen, was sie kaufen werden. Ausserdem ist Pinterest eine hocheffektive Einkaufsplattform.

  • Pinterest Ads erzeugen Nachfrage

    Erstaunliche 97 Prozent der Suchanfragen auf Pinterest sind markenunabhängig. Die Benutzer befinden sich also im aktiven Entdeckungsmodus.

Sozialer Marktplatz zur Präsentation von Produkt- und Geschenkideen

  • Was Facebook und Instagram verheimlichen

    Hier ist ein Geheimnis, von dem Facebook und Instagram nicht wollen, dass Sie davon erfahren. Pinterest ist die Nummer 1 bei den Kunden. Online-Käufer wenden sich an Pinterest, wenn sie neue Produkte entdecken möchten.

  • Pinterest Ads und Evergreen Content

    Der Trick für erfolgreichen Evergreen Content besteht darin, die Themen zu finden, nach denen die Leute ständig suchen. Pinterest Boards sind eine grossartige Möglichkeit, Inhalte zu speichern, ohne sie auf einer Zeitachse zu verlieren.

  • Der Inbegriff der Langfristigkeit

    Liebesbeziehungen, Sonnenuntergänge, Sternschnuppenschauer - sie alle enden irgendwann. Ebenso die meisten bezahlten Werbekampagnen. Pinterest Ads sind ewig für Sie da. Ihre Werbung hört also nie auf, vor potenziellen Kunden zu erscheinen.

Auf Pinterest suchen die Benutzer nach Inspiration. Genau in dieser Motivation liegt der Schlüssel zum Erfolg von Pinterest Ads.

Image Ads

Video Ads

Carousel Ads

Sammlungen

Image Ads

 

Das Standard Ads Format auf Pinterest ist das Bild. Hier können Produkte und Inhalte prominent präsentiert werden.

 

  • Awareness aufbauen
  • Website Traffic steigern
  • Verkäufe erzielen

Video Ads

 

Haben Sie eine spannende Geschichte zu erzählen oder möchten Ihr Produkt in Action zeigen? Dafür eignen sich Video Ads hervorragend.

 

  • Awareness aufbauen
  • Website Traffic steigern
  • Verkäufe erzielen

Carousel Ads

 

Manchmal reicht ein Bild einfach nicht für den gewünschten Effekt. Dafür gibt es die Carousel Ads auf Pinterest, um durch mehrere Bilder zu blättern.

 

  • Awareness aufbauen
  • Website Traffic steigern
  • Verkäufe erzielen

Sammlungen

 

Wie sehen Ihre Produkte in Aktion aus? Mit dem Hybrid-Format der Sammlungen können Sie die Produkte einem Lifestyle-Bild zuordnen.

 

  • Awareness aufbauen
  • Website Traffic steigern
  • Verkäufe erzielen

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

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Wir haben die Erfahrung und das Fachwissen, um Ihre Pinterest Ads erfolgreich zu machen. Wir überwachen, welche Pins aktiv Erfolg haben. Unser Conversion-Tracking hilft bei der Optimierung zukünftiger Kampagnen. Ein umfangreiches Kampagnenmanagement hilft Ihnen nicht nur, schnell auf alle auftretenden Probleme zu reagieren. Sie werden dank Fire8 auch neue Möglichkeiten erkennen, die sich aus den Performance-Analysen Ihrer Pinterest Ads ergeben.

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Michelle

Digital Marketing Spezialistin

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