LinkedIn Ads schalten - B2B-Werbung Schweiz | FIRE8

Fachleute und Entscheidungsträger

LinkedIn Ads

Stellt Qualität über Quantität

LinkedIn Ads mit Fire8

Was macht LinkedIn Ads zu einem unheimlich wertvollen Marketingkanal für B2B-Marken?

Die Reichweite von Facebook? Fehlanzeige. Der visuelle Reiz von Instagram? Eher nicht. Die unverbindlich-humorvoll-kurzweilige Art von Twitter? Auch nicht. 61 Millionen LinkedIn-Benutzer sind professionell hochrangige Mitglieder. Weitere 40 Millionen befinden sich in Entscheidungspositionen. Was LinkedIn hat, was andere soziale Plattformen nicht haben, sind qualitativ hochwertige Leads. Über LinkedIn Ads generierte Leads konvertieren nahezu dreimal so oft wie jene von Facebook oder Twitter. Sie möchten mit den Entscheidungsträgern in Ihrer idealen Zielgruppe in Kontakt treten? LinkedIn Ads sind das optimale Mittel.

Legen Sie mit uns los

LinkedIn Ads sprechen weltweit Fachleute gezielt an


690+ Millionen

Mitglieder auf LinkedIn


15+ Millionen

Mitglieder in der DACH-Region


30+ Millionen

Firmen auf LinkedIn


50 % der User

Sind zwischen 25 und 34 Jahre alt


50 % der Hochschulabsolventen

Besitzen ein LinkedIn-Profil


35 % der User

Arbeiten in einem KMU

Targeting nach Beruf, Fähigkeiten oder Industrie

  • Ein unbewachter Schatz

    Als B2B-Vermarkter zielen Sie auf Geschäftsleute ab. LinkedIn hat mehr als eine halbe Milliarde von ihnen. Mit LinkedIn Ads klopfen Sie an eine offene Tür zu einer Goldgrube an demografischen Informationen, die ständig aktualisiert werden.

  • Sind Sie wirklich so besonders?

    Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist etwas, das sehr spezifisch ist? Etwas, das sich nicht einfach so verkauft? Etwas, was man nicht in jedem Laden findet? LinkedIn Ads verschaffen Ihnen Leads, bei denen Qualität die Quantität übertrumpft.

  • Eine neue Art von Marketingkampagne

    Fire8 hilft Ihnen beim Einstieg in das sogenannte Account based Marketing durch LinkedIn Ads. Die Anzeigenoptionen für LinkedIn Ads sind so gestaltet, dass sie das ABM-Marketing unterstützen.

Werbung mit Inhalten für Unternehmen

  • Texte, Videos, Carousel Ads und mehr

    Ein häufig genannter Vorteil von LinkedIn Ads liegt in der Vielzahl der Anzeigenformate. Mit LinkedIn Ads können Sie Texte, Bilder und Videos für Ihre Kampagnen verwenden.

  • Unaufdringliche Präsenz

    LinkedIn Ads erscheinen auf der Homepage der Zielgruppe. Sie vermischen sich auf natürliche Weise mit Anzeigen der Personen, denen sie folgen.

  • Ein Schleichweg ins E-Mail Postfach

    LinkedIn Ads bieten einen speziellen Anzeigentyp namens InMail-Anzeigen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Anzeige direkt in den Posteingang des Benutzers schicken.

LinkedIn Ads erreichen einflussreiche Fachleute und Entscheidungsträger mit einer hohen Kaufkraft.

Kampagnen Manager

Sponsored Content

InMail Ads

Dynamic Ads

Karussell Ads

Lead Gen Forms

Kampagnen Manager

 

Mit dem Kampagnen Manager von LinkedIn managen wir Ihre Werbeanzeigen zentral in einem Tool.

 

  • Kampagnen vorausplanen
  • Richtige Zielgruppe ansprechen
  • Detaillierte Auswertungen erstellen

Sponsored Content

 

Wollen Sie erstellte Posts Ihrer Unternehmensseite mit einer Zielgruppe teilen, eignet sich Sponsored Content hervorragend.

 

  • Pushen Sie Bilder oder Videos
  • Hohe Reichweite für Ihre Posts
  • Mehr LinkedIn Follower

InMail Ads

 

Mit InMails Ads versenden Sie personalisierte Nachrichten über den LinkedIn Messenger direkt an Ihre gewünschte Zielgruppe.

 

  • Höhere Conversion-Rate
  • Zielgerichtete Werbung
  • Direkte Ansprache

Dynamic Ads

 

Wollten Sie schon immer Nutzer hochgradig individuell und personalisiert ansprechen? Dynamic Ads auf LinkedIn sind die Lösung.

 

  • Anhand von Profildaten personalisiert
  • Erzeugen sehr hohe Aufmerksamkeit
  • Inklusiv Call to Action Button

Karussell Ads

 

Erzählen Sie mit Karussell Ads Geschichten, bewerben Sie mehrere Produkte oder beleuchten Sie unterschiedliche Facetten Ihrer Dienstleistung.

  

  • Interaktive Geschichten
  • Mehr Aufmerksamkeit
  • Steigerung Brand Awareness

Lead Gen Forms

 

Mithilfe von vorausgefüllten Formularen generieren Sie mehr Top Leads. Mit wenigen Klicks werden die Daten an Sie übermittelt.

 

  • Erzeugen von qualitativen Leads
  • Kombinierbar mit anderen Anzeigenformaten
  • Geringer Aufwand für Zielgruppe

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

B2B-Werbung, die ins Schwarze trifft

Nutzen Sie LinkedIn Ads als Akquise-Tool

Fire8 sorgt dafür, dass Ihre LinkedIn Kampagne qualifizierte Leads generiert. Als erfahrene LinkedIn-Werbeagentur sind wir stets über Algorithmusänderungen und LinkedIn-News auf dem Laufenden. Wir stellen unser Fachwissen über den Kampagnenmanager von LinkedIn in Ihren Dienst. Unser Team überwacht die Leistung Ihrer LinkedIn Ads Kampagne. Nicht nur zum Abschluss, sondern im Laufe einer jeden Kampagne analysieren wir die Ergebnisse.

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Entdecken Sie Ihre Vorteile von LinkedIn Ads mit einer unverbindlichen Beratung.

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Samuel

Digital Marketer

Samuel

Digital Marketer