Microsoft Advertising (Bing Ads) für B2B-Werbung | FIRE8

Microsoft / Bing Werbung

Geringe Kosten, wenig Wettbewerb

Ideale Ergänzung zu Google Ads

Microsoft Advertising mit Fire8

Microsoft Ads (früher Bing Ads) sind eine effektive Ergänzung zu Google Ads und eignen sich besonders für den B2B-Bereich.

Google ist unzweifelhaft der Platzhirsch bei der Suchmaschinenwerbung. Im Online Marketing sollten Sie jedoch nie alle Eier in einen Korb legen. Der Marktanteil von Microsoft Advertising wächst von Jahr zu Jahr. Mit Microsoft Advertising schalten Sie Werbeanzeigen in der Bing Suchmaschine, die unter Windows 10 bei jedem Nutzer vorinstalliert ist. Die Werbekosten sind massiv niedriger als bei Google. Microsoft Advertising zieht zudem ein älteres und finanziell besser situiertes Publikum an. Fire8 steigert mit Microsoft Advertising Ihren Erfolg, indem wir Ihre Online-Sichtbarkeit erhöhen, wenn Sie Ihre Reichweite mit Google Ads ausgeschöpft haben.

Legen Sie mit uns los

Geringe Kosten und wenig Wettbewerb


12 Milliarden

Monatliche Suchanfragen in 37 Ländern


20 % Marktanteil

Gebildetes, kaufkräftiges Publikum


20 bis 30 %

Niedrigere Kosten als Google Ads


Präzise Steuerbarkeit

Von Kampagnen und Anzeigen


Transparenz und Kontrolle

Bei der Suche nach Partnern


Effektiv für B2B-Werbung

Gezielte Ausrichtung auf bestimmte Jobs

Wirkungsvolle Verbindungen mit dem richtigen Publikum herstellen

  • Plattformübergreifend hohe Datenqualität

    Bing und LinkedIn sind beide im Besitz von Microsoft, was eine höhere Qualität der gemeinsam genutzten Daten auf beiden Plattformen ermöglicht.

  • Ein besonderes Publikum ansprechen

    Microsoft Advertising lohnt sich besonders für KMU und Spezialbranchen. Microsofts einzigartige Position bietet zahlreiche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache, die Sie nirgendwo sonst finden.

  • Gezieltes Targeting von CEOs und mehr

    Sprechen Sie Personen nach Unternehmen, Branche oder Funktion an. LinkedIn-Daten bieten eine zusätzliche Ebene der Zielgruppenansprache.

Grössere Marktanteile und ein Vorsprung vor Konkurrenten

  • Der zweitgrösste KI-Algorithmus der Welt

    KI ist das Herzstück der Algorithmen, die für Microsoft Advertising arbeiten. Dies ermöglicht ein intelligenteres Bieten und das Finden von Lücken in Kampagnen mit Dynamic Search Ads.

  • Steigende Marktanteile von Jahr zu Jahr

    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um mit Fire8 in Microsoft Advertising einzusteigen. Die CPCs sind im Vergleich zu Google Ads im Durchschnitt 33 % günstiger.

  • Was Google Ads nicht hat

    Das Genehmigungsverfahren für das Microsoft-Werbenetzwerk läuft zügig. Die Richtlinien sind im Vergleich zu denen von Google weniger restriktiv.

Ein grosses B2B-Publikum zu niedrigen Kosten - Fire8 präsentiert Ihre Anzeigen kaufkräftigen Kunden.

Textanzeigen

Suchvolumen

User Standort

Sitelinks

Routenplaner

Bilderweiterung

Remarketing

Anzeigen in Bing & Co.

 

Ihre Textanzeigen erscheinen in den Bing-, Yahoo- und MSN-Suchergebnissen ganz oben. Kosten fallen nur bei relevanten Klicks auf Ihre Werbung an. 

 

  • Sofort höchste Sichtbarkeit
  • Sie zahlen erst beim Klick
  • Schnell realisierbar

Keyword Planer

 

Um Ihre Anzeigenrelevanz zu verbessern, finden wir die beliebtesten Keywords Ihrer Kunden und verwenden Sie in den Anzeigentexten.

 

  • Forecasting des Suchvolumens
  • Keyword-basiertes Targeting
  • Kostenvorteile durch relevante Anzeigentexte

Standort Targeting

 

Mit standortbasierter Werbung erreichen Sie Kunden in für Sie entscheidenden Gebieten. Mit A/B-Tests finden wir heraus, wo die Konversionsrate am höchsten liegt.

 

  • Postleitzahlen-Targeting
  • Targeting mit Umkreisfunktionen
  • Geografischer Standortbericht

Optimierte Sitelinks

 

Mit Sitelink-Erweiterungen werden Ihren Anzeigen ergänzende Links zu bestimmten Seiten hinzugefügt. Beschreiben Sie die Links zusätzlich, vergrössert sich die Anzeige insgesamt.

 

  • Nehmen viel Raum ein
  • Steigern die Nutzererfahrung
  • Sind bei Usern sehr beliebt

Standorterweiterung

 

Durch das Angeben der Firmenadresse mit einer Wegbeschreibung können lokale Unternehmen die Besucherfrequenz in Ihren Geschäften erhöhen.

 

  • Wichtige Zusatzinformationen
  • Auffälligere Werbeeinblendungen
  • Steigerung der Klickrate

Multi-Bilderweiterung

 

Über Bilderweiterungen werden Textanzeigen visuell aufgewertet und von Mitbewerben differenziert. Jedes Bild kann mit einer URL hinterlegt werden.

 

  • Führt zu grösserer Anzeigenfläche
  • Erzeugt mehr Aufmerksamkeit
  • Erhöht Chancen auf Klicks

Remarketing-Listen

 

Über systematisch angelegte Remarketing-Listen optimieren wir Ihre Gebote für User, die Ihre Website ohne Transaktion wieder verlassen haben.

 

  • Gezielte Wieder-Ansprache
  • Effektive Touchpoints kreieren
  • Höhere Kaufwahrscheinlichkeit

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

Wachstum

Steigerung der Abschlüsse durch mehr Traffic

Omnipräsenz

Mehr Touchpoints durch Multiplattform Strategie

Messbarkeit

Bessere Planbarkeit durch messbare KPI's

Tiefere Kosten

Mit tieferen Klickkosten mehr erreichen

Mit Spezialwissen und Erfahrung zum Erfolg

Verschwenden Sie weder Geld noch Zeit mit irrelevanten Klicks

Es kann schwierig sein, herauszufinden, wie Sie Ihr gewünschtes Publikum ansprechen können. Fire8 liefert Ihnen mit Microsoft Advertising die gewünschten Ergebnisse zu einem für Sie passenden Preis. Als akkreditierter Microsoft Advertising Partner erhalten wir direkten Support von Microsoft. Mit vollkommener Transparenz lassen wir Sie genau wissen, wie sich Ihre Microsoft-Anzeigen entwickeln.

 

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Madlaina

Digital Marketing Spezialistin

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