Branchenlösungen für digitales Marketing | FIRE8

Branchenlösungen

Erfolg durch Expertise

Branchenspezifische Lösungen für ein erfolgreiches Online Marketing ab dem ersten Tag

Unsere Branchenlösungen befähigen Unternehmen aus den Bereichen Medizin & Gesundheit, E-Commerce, Fashion und B2B ihr Innovationstempo zu erhöhen und das Unternehmenswachstum zu steigern.

 

Nun können auch Sie von unserer Vorarbeit profitieren!

Mehr Neupatienten

Medizin und Gesundheit

Fire8 entwickelt patientenzentrierte Strategien, mit denen Sie Ihren Kundenstamm aufbauen und Marketingkosten senken.

Ganz gleich, ob Sie ein Arzt mit wenigen Niederlassungen oder eine Krankenhauskette mit Tausenden Mitarbeitern sind: Das Internet ist für immer mehr Patienten die erste Anlaufstelle, um zuverlässige Gesundheitsdienstleister zu finden. Medizinische Leistungserbringer müssen die Vorteile des digitalen Marketings nutzen, um nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

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Digitaler Umbruch

Fashion Industrie

Gewinnen Sie neue Vertriebspartner und erhöhen Sie den Umsatz in Ihrem B2C-Onlineshop.

Kunden kommen überall in Kontakt mit Fashionmarken und ihren Produkten. Die typische Customer Journey ist heute ein nicht-linearer Prozess. Fashion Anbieter stehen vor der Herausforderung, die Kundenerwartungen kanalübergreifend und konsistent zu erfüllen. Fire8 bietet Marketing-Lösungen, die speziell auf die Herausforderungen von Fashionunternehmen zugeschnitten sind.

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Umsatz steigern

E-Commerce

Mit überlegenem E-Commerce Marketing erhöhen wir dauerhaft Ihren Umsatz, ROI und CLV.

Der E-Commerce wird von einer zunehmenden Machtverschiebung zu digitalen Onlineplattformen geprägt. Die Folge ist eine fragmentierte Customer Journey, die mit einem grossen Kontrollverlust einhergeht. E-Commerce Anbieter stehen vor der Herausforderung, Kundenkontakte zu steigern und gleichzeitig die komplexen Anliegen ihrer Kunden in konkretes Umsatzwachstum zu verwandeln.

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Quality Leads

B2B Unternehmen

Wir helfen B2B Unternehmen dabei, qualifizierte Leads zu generieren und diese Leads in Einnahmen zu verwandeln.

B2B-Kunden handeln heute selbstbestimmt. Sie suchen eigenständig Informationen über potenzielle Unternehmen, bevor sie Kontakt aufnehmen. Das Erfolgsgeheimnis im B2B lautet daher Inbound-Marketing, das auf einer starken Content-Strategie aufbaut. Interessenten wollen über den Wert Ihrer Angebote aufgeklärt werden. Am Ende der Customer Journey müssen Sie Inhalte bieten, die Ihren Käufern helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

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