Fashion Marketing für die Fashion Industrie | FIRE8

Fashion Industrie

Ihre Kunden sind überall aktiv - Ihr Marketing auch?

Fashion trifft digitale Expertise

Fashion Marketing mit Fire8

Fire8 entwirft E-Commerce-Strategien für die Fashion Industrie. Wir setzen Marketing Kampagnen für schnell wachsende Marken und Unternehmen in den Bereichen B2B und B2C durch.

Digitaler Umbruch

Die Fashion Industrie ist im Wandel, ebenso das Fashion Marketing

Die letzten Jahre sind ein Beweis dafür, dass Technologie und Fashion Hand in Hand gehen.

Die Customer Journey wird zunehmend zu einem Schlüsselthema für die Fashion Industrie. Kunden nutzen sowohl physische als auch digitale Touchpoints zur gleichen Zeit. Die Notwendigkeit, mit dem hypervernetzten Verbraucher von heute Schritt zu halten, macht neuen und aufregenden Technologien Platz. Gerade in gesättigten Märkten ist daher ein konsequentes Touchpoint-Management entscheidend und schafft einen konkreten Handlungsbedarf aufseiten der Unternehmen.

Nutzen Sie unsere Expertise in der Fashion Industrie

Ihre Kunden sind überall aktiv

Struktur im Marketing, Zufriedenheit bei Kunden

Die Verbraucher von heute setzen reibungslose Interaktionen mit einer Marke voraus.

Die Shopping-Erfahrung moderner Verbraucher ist kontextabhängig. In den letzten Jahren lag der Marketing-Fokus vieler Fashionunternehmen auf der Optimierung einzelner Kanäle. Eine bedeutend grössere Herausforderung liegt darin, mehrere Kanäle effektiv und nicht zuletzt auch effizient zu orchestrieren. Anbieter stehen vor der Aufgabe, interne Prozesse und Systeme so zu integrieren, dass Synergie-Potenziale freiwerden.

Nahtlose Interaktion

Omnichannel-Commerce lautet das Gebot der Stunde

Garantieren Sie Ihren Kunden eine lückenlose Customer Journey.

Ihre Kunden müssen an möglichst vielen Stellen mit Ihrer Marke interagieren können. Nutzen Sie dazu die Möglichkeiten des digitalen Marketings in allen Phasen der Customer Journey. Mit einem datenbasierten Ansatz reduzieren Sie die Komplexität in Ihren Marketing-Aktivitäten. Krönen Sie Ihr Fashion Marketing dann mit einem stringent ineinander verzahnten Controlling. Das Ergebnis? Kanalübergreifende Marketing-Kampagnen, auf und mit denen Sie schnell und datengesteuert reagieren können.

Das Fire8 Konzept für skalierbares Fashion Marketing

Das Erfolgspotenzial des Omnichannel-Marketings im Fashionbereich liegt in der Skalierbarkeit. Die Umsetzung dieses Potenzials erfordert eine umfassende Marktsicht. Fire8 identifiziert die spezifischen Anforderungen Ihrer Kunden an die jeweiligen Kanäle und setzt massgeschneiderte Kampagnen um.

SEO in der Fashion Industrie

Um an die Spitze der Fashion Industrie zu gelangen, ist ein dauerhafter Platz auf der ersten Seite von Suchmaschinen unerlässlich. Fire8 ist der richtige Partner für Ihren digitalen Markenaufbau mithilfe einer starken Fashion SEO.

Fashion Content Factory

Fire8 erstellt einzigartige, einprägsame und erwähnenswerte Inhalte. Von Produktbeschreibungen über Videos, Blogbeiträge, Nutzerbewertungen bis hin zu Links und Titeln für Ihre Website. Die Fire8 Fashion Content Factory mit ihrem Content-Marketing spricht Ihre Nische mit einfach zu teilendem und informativem Content an.

Community Aufbau

Kluges Social Media Community Management bringt Sie einen Schritt weiter als Branding. Es gibt Ihren Kunden das Gefühl, die Menschen hinter Ihrer Marke zu kennen und sich mit Ihnen persönlich identifizieren zu können. Fire8 hilft Ihnen, online eine Community aufzubauen und die Interaktion zwischen Marke und Zielgruppe zu fördern.

Personalisiertes Remarketing

Es gibt Kunden, die beim ersten Besuch Ihrer Website eine Anfrage oder einen Kauf tätigen. Die Mehrheit Ihrer Website-Besucher will jedoch überzeugt werden. Personalisiertes Remarketing mit Fire8 deckt Ihre eigenen Vertriebskanäle sowie auch Google Search, Google Shopping und alle relevanten Social Media Plattformen ab.

Kanalübergreifendes Controlling

Fire8 optimiert Ihre Fashion Marketing Kampagne kontinuierlich anhand eines datengestützten Ansatzes. Visuelle Darstellungen der Wichtigkeit diverser Touchpoints helfen bei der taktischen Optimierung Ihres Marketings. Umfangreiches Online-Tracking sammelt Kundendaten für ein kanalübergreifendes Controlling.

B2B Wholesale

Im B2B Wholesale stehen Brands vor vielschichtigen Herausforderungen. Sie müssen sich an wechselnde Modetrends anpassen, Nachhaltigkeitsstandards erfüllen, das Verbraucherverhalten verstehen und ein ansprechendes Einkaufserlebnis sicherstellen. Durch den Einsatz von ausgefeilter Datenanalyse und Kundenbindungsstrategien setzen Sie neue Massstäbe im Mode-Marketing.

Ihre beste Chance auf digitalen Erfolg

Marketing-Lösungen zugeschnitten auf die Anforderungen der Fashion Industrie

Fire8 weiss, wie man digitales Marketing in den Kern einer Unternehmensstrategie integriert. Experten aus den Bereichen Fashion und Technologie haben eine Gesamtlösung für die Fashion Industrie entwickelt. Mit einer Mischung aus Agilität, einem datenbasierten Ansatz und viel Erfahrung führen wir effektive Kampagnen aus und sprechen dabei gezielt globale und regionale Märkte an.

Vertriebspartner gewinnen und Umsatz steigern

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Michelle

Digital Marketing Spezialistin

Michelle

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